Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen. Unser RPG findet in Mystic Falls statt und wir playen die Story von The Vampire Diaries nach. Melde dich an und werde ein Teil von Mystic Falls. Auch sind bei uns erfundene Charas gern gesehen.
Thema: Küche und Essszimmer Fr Jul 30, 2010 6:42 pm
....
Gast Gast
Thema: Re: Küche und Essszimmer Mo Aug 02, 2010 9:18 pm
Wechsel von: Vicks Zimmer
Obwohl ich nun etwas motivierter war, war ich dennoch müde. Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und setzte für Matty und mich Kaffee auf. Für ihn würde der heutige Tag nicht leicht werden. Es war wirklich gemeint gewesen von Elena, als sie Matt ab servierte. Ich hielt in meinem tun inne, als ich bemerkte, dass wir uns gar nicht so unterschieden. Sie servierte meinen Bruder ab und ich ihren. Der einzige Unterschied war, dass von Jeremy und mir niemand wusste. Und das war ganz gut so. Ich lehnte mich gegen die Arbeitsfläche und sah dem Kaffee dabei zu, wie er langsam in die Kanne floss. Auf ein Frühstück würde ich heute verzichten.
Gast Gast
Thema: Re: Küche und Essszimmer Mo Aug 02, 2010 9:33 pm
Wechsel von: Haus der Donovans / Badezimmer
Als ich langsam in die Küche kam, stieg mir schon der Geruch von Kaffee in die Nase. Meine Schwester war also doch schon auf den Beinen, obwohl ich sie nicht gehört hatte. Anscheinend sollte ich doch mal zum Ohrenarzt gehen. "Guten Morgen!", murmelte ich halbwegs und nahm mir die Sachen aus dem Kühlschrank, die ich zum Frühstücken brauchte. Das Brot schmierte ich mir im Stehen am Küchentisch und biss davon ab, obwohl ich überhaupt gar keinen Hunger hatte. Das mit Elena liess mir eben doch keine Ruhe. Als der Kaffee durchgelaufen war, schenkte ich mir und Vicky davon eine Tasse ein. "Willst du auch frühstücken?"
Gast Gast
Thema: Re: Küche und Essszimmer Mo Aug 02, 2010 9:42 pm
Ich schreckte etwas hoch, als Matt mir einen guten Morgen wünschte. Er sah wirklich nicht so gut aus. Mit einem lächeln auf den Lippen wünschte ich ihm auch einen guten Morgen und sah ihm dabei zu, wie er sich ein Brot schmierte. Ich hatte meine Pille gefrühstückt, das musste reichen. Matty schenkte uns den Kaffee ein. Dankend griff ich nach der Tasse und nah ein Schluck und hoffte, das ich das Gesöff endlich wach machen würde. “Nein danke. Ich habe kein Hunger. Ich werde nachher im Grills essen:”, sagte ich auf Matts Frage und erinnerte mich somit selber daran, dass ich arbeiten musste. “Du hast auch eine Lust auf Schule, was?”
Gast Gast
Thema: Re: Küche und Essszimmer Mo Aug 02, 2010 9:49 pm
Anscheinend war Vicky geradezu in Gedanken gewesen, als ich ihr einen Guten Morgen wünschte. Ich konnte nur hoffen das dieser Schultag schnell vorüber ging und ich Elena nicht allzu oft in die Augen sehen musste. Reden würde ich mit ihr auf keinen Fall. Es war zwar mit ihren Eltern schlimm und eigentlich wäre ich auch dazu bereit gewesen ihr Beistand zu leisten, aber ich schaffte es einfach nicht mit ihr zu reden. "Meinetwegen können sie die Schule abfackeln! Das wäre mir lieber, als gleich dorthin zu gehen!" Als ich meinen Kaffee trank, packte ich nebenbei meine Schulsachen.
Gast Gast
Thema: Re: Küche und Essszimmer Mo Aug 02, 2010 9:56 pm
Matt hatte wirklich schlechte Laune, und es war ihm nicht zu verübeln. Wenn ich wüsste, das ich Tyler in der Schule nicht sehen würde, dann hätte ich auch nicht gerade die beste Laune. “Findest du das Elena es wert ist, das du dir deswegen den tag versaust?”, fragte ich ernst nach und nahm noch einen Schluck vom Kaffee, stellte danach die heiße Tasse allerdings auf den Tisch. “Was hältst du davon, wenn wir zwei, vor meiner Schicht, im Grills zu Mittag essen und du mir sagst ob es wirklich so schlimm war, wie du es jetzt denkst?, ich versuchte ihn aufmunternd anzulächeln. Doch och konnte ihn auch verstehen. Liebeskummer war scheiße! Man konnte es nicht schön reden!
Gast Gast
Thema: Re: Küche und Essszimmer Mo Aug 02, 2010 10:05 pm
"Was soll ich denn machen? Soll ich etwa wegen ihr die Schule wechseln? Ich muss mit der Situation klar kommen das sie mit mir keine Beziehung haben will! Außerdem war das mit ihren Eltern auch nicht gerade leicht, obwohl ich sie dabei unterstützt hätte, um sie wieder aufzuheitern!" Es brachte sowieso nichts sich wegen dieser gescheiterten Beziehung zu unterhalten. Allerdings war der Vorschlag von meiner Schwester gar nicht so übel. "Okay, dann gehen wir nach der Schule im Grills was zusammen essen!" Wenigstens etwas worauf ich mich an diesem Tag freuen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Küche und Essszimmer Mo Aug 02, 2010 10:14 pm
Matt tat mir wirklich leid und ich sah ihn mitfühlend an. “Sie hat es gar nicht verdient das du dir so viele Gedanken um sie machst.”, meine Stimme klang hart aber es war nun mal so. Ich hoffte ich konnte meinen Bruder so etwas aufheitern. Obwohl ich meine Laune damit ins verderben zog. Immerhin würde ich nachher ein deut besser sein, wenn ich Jeremy den endgültigen Laufpass gab. Ich sah kurz zu Matt und lächelte kurz, bevor ich ein Kaffee aus trank und die Tasse in den Spülbecken stellte. Mein Blick wanderte zur Küchenuhr und verriet, das wir so langsam los sollten. Ich holte noch eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank und stopfte diese in meine Tasche.
Gast Gast
Thema: Re: Küche und Essszimmer Mo Aug 02, 2010 11:33 pm
Vielleicht hatte meine Schwester recht. Vielleicht war es falsch sich über Elena weiterhin den Kopf zu zerbrechen, ob es noch einmal mit uns klappen würde. Ich wusste das Vicky versuchte mich aufzumuntern und für eine kurze Zeit gelang es ihr sogar, denn es lächeln huschte über meine Lippen. Schnell trank ich meinen Kaffee aus und stellte die Tasse neben ihre in die Spüle. "Wir sollten langsam los! Sonst kommen wir noch zu spät!" Obwohl ich viel lieber zu Hause bleiben wollte.
Wechsel zu: Mystic Falls High School
Gast Gast
Thema: Re: Küche und Essszimmer Di Aug 03, 2010 9:16 am
Ich freute mich sehr, als ich sah das Matt lächelte. Meine Worten hatten also wirklich was bewegt. Für nachher nahm ich mir fest vor ein Auge auf ihn und vor allem zu Elena werfen, allerdings nur, wenn ich ich von Tyler los reißen kann. Bei de Gedanken an ihn lächelte ich und biss mir kurz auf die Unterlippe. Sah aber sofort auf, als Matt meinte wir sollten los fahren und mit einem lachenden und weinenden Auge stimmte ich ihm zu. „Wäre ja auch total schlimm!“, und während ich das sagte, schlich ich wieder ein Bild von Jeremy in mein Gedächtnis. Ich musste unbedingt Aufpassen, dass Matt davon nichts mit bekam.