Wechsel von: Mystic Falls Highschool / Klassenzimmer
Ich fuhr mit meinem Wagen die Straßen zurück zu unserem Haus. Mit meinen Gedanken war ich noch immer größtenteils bei Elena, aber auch bei dem Neuen und dem Unbekannten vor der Schule auf dem Parkplatz. Er war mir so merkwürdig erschienen und hatte mir förmlich einen kalten Schauer über den Rücken gejagt.
Ich parkte mein Auto in unserer Auffahrt und stieg aus. Es hatte angefangen zu regnen, absolut nicht mein Lieblingswetter. Ich wünschte mir eher einen klaren, wolkenlosen Himmel mit strahlendem Sonnenschein. Schnell schlüpfte ich ins Haus und schüttelte die wenigen Tropfen aus meinem langen, schwarzem Haar.
Noch hatte ich keinen Hunger, vielleicht würde ich nachher mit Elena etwas im Grills essen. So ging ich als gleich schnurstracks in mein Zimmer und setzte mich an meinen Schreibtisch, wo ich meine Hausaufgaben herausholte. Seufzend fing ich mit den Geschichtshausaufgaben an, damit ich das schnell hinter mir hatte. Obwohl ich mich versuchte zu konzentrieren, schweiften meine Gedanken immer wieder ab.
Wechsel nach: Badezimmer