Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen. Unser RPG findet in Mystic Falls statt und wir playen die Story von The Vampire Diaries nach. Melde dich an und werde ein Teil von Mystic Falls. Auch sind bei uns erfundene Charas gern gesehen.
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 35
Thema: Katherine Pierce Di Sep 14, 2010 10:01 pm
Katherine kehrt nach langer Zeit zurück nach Mystic Falls und macht sich auf die Suche nach Stefan und Damon.
Wie geht sie vor? Und was denkt sie dabei?
Denk an die Regeln!
Viel Spaß
Katherine Pierce
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 14.09.10 Alter : 30 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Katherine Pierce Di Sep 14, 2010 10:11 pm
Ich rannte und rannte bis ich endlich vor dem Schild stand "Wilkommen in Mystic Falls" ich bin endlich wieder da wie lange das her ist ob sich wohl viel verändert hatt.Ich schaute mich um,es hatt sich viel verändert es gab viel Läden viele neue Häuser aber es war trotzdem noch das alte Mystic Falls.Ich ging in den Wald wo früher das Haus der Salvators gestanden hatt.Es war nicht mehr viel da nur so viel einzelne Steine die auf dem Boden lagen und einen der Löwen Köpfe aber man konnt schon garnicht mehr erkennen das es ein Löwe war so kaputt was es schon.Ich musst plötzlich an Damon und Stefan denken ob sie hier lebten ich hatte das Gefühl alls wären sie ganz in der Nähe.Mir kammen die alten Erinnerungen wieder hoch von damals wir drei waren ein tolles Team doch dan musste es so änden.Aber ich bin hier hergekommen um mein Spaß zu haben und das werde ich auch der alte Ort,die gleichen Männer aber leider ist noch eine andere Person dabei Elena mmhhhh sie sieht aus wie ich aber sie ist nicht wie ich das ist der unterschied.Damon und Stefan werden zurück kommen beide und Elena werden wir vernichten so wie alle anderen auch. "Let's Play"
Bonnie Bennett Admin
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 35
Thema: Re: Katherine Pierce Di Sep 14, 2010 10:15 pm
An sich ganz gut! :) Nur achte ein wenig mehr auf die Rechtschreibung und die Punkt- und Kommasetzung!
WoB
Katherine Pierce
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 14.09.10 Alter : 30 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Katherine Pierce Di Sep 14, 2010 10:18 pm
okey bin ich jetzt katherine
Elena Gilbert Admin
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 34 Ort : Mystic falls
Thema: Re: Katherine Pierce Di Sep 14, 2010 10:40 pm
Hey,
Sehr schön, nur achte das nächste mal darauf, das die gedanken kursiv geschrieben werden. WOB
Du kannst jetzt, dich vorstellen, Beziehungsliste machen und dann posten