Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen. Unser RPG findet in Mystic Falls statt und wir playen die Story von The Vampire Diaries nach. Melde dich an und werde ein Teil von Mystic Falls. Auch sind bei uns erfundene Charas gern gesehen.
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 30
Thema: Anna Fr Jul 30, 2010 9:14 pm
Voller Name Anna Mason
Rasse Vampir
Aussehen Sie ist 160 cm groß hat lange braune Haare mit leichten locken. Ihre Augenfarbe ist Braun. Mit ihren Körper ist sie zufrieden da sie ziemlich schlank ist. Sie hat einen leicht Runden kopf.
Schwächen -Unsicherheit -Angst (Um ihre Mutter) -zu oft Frech (zu Damon)
Charakter -familiengebunden -frech -verständnisvoll -vertrauensvoll -besorgt -spaßig -zielbewusst -zickig
Lebenslauf Anna und ihre Mutter Wohnten früher schon in Mystic Falls mit Ihrer Mutter zusammen Sie war imemr glücklich dort. Sie liebte ihre Mutter über alles als andere Vampire Z.B wie Damon. Damon war ein guter Freund von Anna und sie war mit Ben zusammen . Wo ihre Mutter getötet wurde wollte sie nicht mehr in MYstic Falls sein.Sie wusste einfach nicht mehr was sie machen sollte in der Stad ohne ihre Mutter. So mit wollte sie eine große Reise starten und was neues kennen lernen,aber ihr kam eine Neue Idee bei der Reise damit sie wieder mit ihrer Mutter zusammen sein konnte und kam wieder zurück nach Mystic falls um vielleicht ihre Mutter aus dem Tod zu holen die in der Gruft war.
Regeln gelesen? Ja
Erstcharakter? ja ----------------------------
Bei Vampiren: 165 Jahre
Ernährung: Menschenblut
Verwandelt von: Ihrer Mutter Pearl
Zuletzt von Anna am Fr Jul 30, 2010 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Damon Salvatore Co Admin
Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 29.07.10
Thema: Re: Anna Fr Jul 30, 2010 9:17 pm
Hey :)
Also ich finde ihn nicht schlecht, nur ein paar Punkte zu bemängeln^^
1. Das Alter fehlt, sowohl richtiges als auch äußerliches... 2. Beim Aussehen ist es mir zu wenig, bitte noch etwas ausführlicher 3. Der Lebenslauf kann man auch noch etwas ausführlicher beschreiben :)
LG, lulu
Damon Salvatore Co Admin
Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 29.07.10
Thema: Re: Anna Fr Jul 30, 2010 9:28 pm
Okay jetzt fehlt nur noch das vampirische Alter :)
Ansonsten bekommst du von mir dann mein WoB ^^
Elena Gilbert Admin
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 34 Ort : Mystic falls
Thema: Re: Anna Sa Jul 31, 2010 10:14 am
Hey,
Da alles ausgebessert wurde hast du von mir ein WOB:)