Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen. Unser RPG findet in Mystic Falls statt und wir playen die Story von The Vampire Diaries nach. Melde dich an und werde ein Teil von Mystic Falls. Auch sind bei uns erfundene Charas gern gesehen.
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 34 Ort : Mystic falls
Thema: Abwesendheitsthread Fr Jul 30, 2010 10:13 am
Hier könnt ihr uns bescheid sagen, ab wann und wie lang ihr abwesend seid. Es wäre auch toll, wenn ihr hier rein schreibt, das ihr wieder voll da seid ;)
Katherine Pierce
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 14.09.10 Alter : 30 Ort : Mystic Falls
Hallo ich werde ab Montag ungefähr 2 bis 3 Wochen nichts oft ankommen können.Vieleicht mal kurz aber nicht oft und nicht lange...da ich in einer Kur bin..ich hoffe ihr hab Verständnis dafür...
Katherine Pierce
Elena Gilbert Admin
Thema: Re: Abwesendheitsthread Di Sep 28, 2010 10:10 am
Ich meld mal eben Elena Gilbert bis Mittwoch abend ungefähr ab, da ihr Internet sich verabschiedet hat.
Elena Gilbert Admin
Thema: Re: Abwesendheitsthread Mi Sep 29, 2010 7:59 pm
Danke Damon.
SO, ich bin zurück und das mit voller Power Inernet^^
Selena Crandall
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 07.09.10 Ort : Pension
Thema: Re: Abwesendheitsthread Do Okt 07, 2010 5:31 pm
Ich wollt mich auch mal abmelden, da ich für eine Woche, also vom 8. Oktober bis zum 15., wegfahre zu Verwandten =)
Bonnie Bennett Admin
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 35
Thema: Re: Abwesendheitsthread Mo Okt 11, 2010 2:23 pm
Alles klar, unsere Elena wird noch für eine Weile weg sein, ich melde sie hier mit ab ^^
Bonnie Bennett Admin
Thema: Re: Abwesendheitsthread Mo Okt 25, 2010 3:43 pm
Hey Leute!
Ich bin heute an der Schulter operiert worden mit lokaler Betäubung und kann wegen den Schmerzen nicht mehr richtig schreiben. Ich melde mich für ungewisse Zeit ab, da die Wunde nicht zugenäht werden kann und so abheilen muss.
LG Sabs
Bonnie Bennett Admin
Thema: Re: Abwesendheitsthread Do Okt 28, 2010 3:42 pm
So Leute, es geht mir wieder besser, hab zwar noch eine offene Wunde, aber ich kann wieder tippseln!